Lernen ist Erlebnissache. Der Vorstand bitte!

Im zurückliegenden Jahr hat sich bei der AGOT-NRW einiges verändert. Mit dem `Fachverband AWO & Jugendwerk´ beheimaten wir jetzt fünf Träger unter dem Dach der AGOT.
Das führt nicht nur dazu, dass das Bild der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in NRW noch vielfältiger und bunter wird, sondern es hat auch zur Folge, dass sich die Strukturen der AGOT verändern, sich neue Menschen im Vorstand und den Gremien engagieren. Ein Engagement, das häufig im Verborgenen stattfindet, fernab einer öffentlichen Wahrnehmung.
Das haben wir zum Anlass genommen den Menschen, die sich im Vorstand der AGOT für die Belange von Kindern und Jugendlichen einsetzen, ein Gesicht und eine Stimme zu verleihen. Und was passt da besser, als sie um ein Statement zu unserer aktuellen Bildungskampagne `Lernen ist Erlebnissache´ zu bitten.
In den kommenden Wochen werden wir also regelmäßig über unsere Kanäle Statements von unseren Vorstandsmitgliedern veröffentlichen. Ganz im Sinne einer vielfältigen und sichtbaren Offenen Kinder- und Jugendarbeit.