Abschlussveranstaltung des Kick Off Projektes „Always on – entscheide Du!“

Am Freitag den 28.06.2019, fand die Abschlussveranstaltung des Kick Off Projektes „Partizipation in der OKJA im Zeitalter der Digitalisierung“ statt.

Der Veranstaltungsort, das Eventschiff Herr Walter in Dortmund, begeisterte die Teilnehmer*innen und bereicherte das Motto des Tagesevents. Bei schönstem Wetter wurde vormittags an verschiedenen Stationen, die inhaltlich zum Projekt gestaltet wurden, der Projektverlauf noch einmal ausgewertet, Anregungen und Impulse für das Hauptprojekt gesammelt und natürlich auch gefeiert.

Bei einem gemeinsamen BBQ an Deck stand der Nachmittag ganz im Zeichen von gemeinsamen Spieleaktionen zum Thema `Team und Teamentwicklung`.
Beim Menschenkicker, Gladiator und Strandyenga kam die Crew richtig in Bewegung. Wer eine Pause brauchte, konnte in den zahlreichen Liegestühlen ein blaues Slush Ice genießen. Insgesamt war es ein toller Aktionstag mit Euch allen! Danke für Eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − 76 =