Einrichtungen der OKJA schließen! – Update 16.12.

Jetzt ist es amtlich! Ab dem 16.12. sind auch für die Einrichtungen der OKJA Präsenzangebote untersagt. Dies gilt laut der neuen CoronaSchV bis vorerst 10.1.2021. Die neue Schutzverordnung (gültig ab heute 16.12.) liegt jetzt vor. Die nächste Fortschreibung der FAQs wird diesen Freitag besprochen und Anfang nächster Woche veröffentlicht.
Nun gilt es wie schon im Frühjahr in Kontakt zu bleiben und geeignete (digitale und analoge) Angebote vorzuhalten. Wir sind uns aber sicher, dass dies auch dieses Mal gelingen wird und danken den Kolleg*innen vor Ort schon jetzt für ihr Engagement.
 
Alle weiteren Infos könnt ihr den Anlagen entnehmen. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 67 = 69