FAQs in der 24. und letzten Fortschreibung in 2020 – Weihnachtspause!

Kurz vor Weihnachten liegen die 24. und für dieses Jahr letzten FAQs vor. Für uns bedeutet das auch, dass wir in die Weihnachtspause gehen.

Ein unerwartetes Jahr voller Unsicherheiten, Fragen und Herausforderungen liegt hinter uns. Es war aber auch ein Jahr, in dem wir immer wieder sehen konnten, was das unermüdliche Engagement aller in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit beschäftigten bewirken kann. Herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen frohe und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund.

201217_coronaschvo_ab_18.12.2020

201218_24. FAQ – Corona JUFOE NRW_LWL_LVR_G5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 7