Save the date – abschließende Fachveranstaltung „Vielfalt – Wir leben sie 2018!“

Am 13.11.2018 findet in Witten die abschließende Fachveranstaltung des Projektes „Vielfalt – Wir leben sie 2018!“ statt.

Über das Projekt „Vielfalt – Wir leben sie!“, gefördert durch das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration NRW, können auch im mittlerweile dritten Jahr fast 160 Projekte aus Einrichtungen der vier Trägergruppen der AGOT-NRW eine zusätzliche Förderung zur Stärkung und zum Ausbau der Angebote der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im Arbeitsfeld mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen erhalten.

Wir möchten Sie auf diesem Wege nun schon einmal einladen, an der abschließenden Fachveranstaltung teilzunehmen.

Die Veranstaltung findet statt am

Dienstag, 13.11.2018
von 10:00 – 14:30 Uhr (Ankommen ab 9:00 Uhr)
in der WERK°STADT, Mannesmannstraße 6, 58455 Witten.

Weitere Informationen, das ausführliche Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung folgen zeitnah vor der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

91 − 88 =