3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit – Angebote der AGOT-NRW

Noch vier Wochen, dann geht es nach einem Jahr Verspätung los. Der 3. Bundeskongress `Kinder- und Jugendarbeit´ öffnet seine (digitalen) Pforten.
Wenn es auch in diesem Jahr „nur“ zu einem digitalen Angebot gereicht hat, ist es prall gefüllt mit interessanten Inhalten Rund um die Kinder- und Jugendarbeit.
 
Die AGOT-NRW wird mit ihren beiden Projekten `Wir machen das – grenzenlos!´ und `Vielfalt – Wir leben sie!´ im Programm vertreten sein. 

Unter dem Titel Demokratische Partizipation in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit“ bzw. „Desintegrative Jugendarbeit: Fachdiskurs über die Weiterentwicklung einer inklusiven Vorstellung von Vielfalt in der OKJA – Wie gelingt es uns „Miteinander vielfältig zu sein“?“ ( Montag 20.09. 15:00-16:30 Uhr bzw. 17:00-18:30 uhr) können sich Interessierte noch bis zum 06.09. anmelden.

 

Näher Informationen zum Programm können auf der HP zum Bundeskongress eingesehen werden.

https://www.bundeskongress-kja