Zusätzliche Mittel in `Vielfalt – Wir leben sie!´ in 2023!!

Aufgrund von zusätzlich bereitgestellten Mitteln des MKJFGFI-NRW können Projekte noch im laufenden Projektjahr bewilligt werden. Eine Bewerbung für neue Angebote, die noch 2023 umgesetzt werden, ist somit noch möglich und ausdrücklich erwünscht.

2023 steht weiterhin die nachhaltige Weiterentwicklung und Praxisorientierung diversitätssensibler Offener Kinder- und Jugendarbeit im Mittelpunkt. Zur Finanzierung von Personal- und Sachkosten können Projektmittel zwischen 2.000€ und 12.000€ je Projekt zur Verfügung gestellt, und maximal zwei Projekte je Einrichtung gefördert werden.

Neu eingehende Anträge werden im Rahmen der Sitzungen des „Arbeitskreis Vielfalt“ fortlaufend bewilligt, sofern noch Mittel zur Verfügung stehen. Die nächsten Termine für Bewilligungen sind der 17.04.2023, 16.05.2023 und 12.06.2023, wofür die Anträge jeweils spätestens 2-3 Werktage vorher eingegangen sein sollten, um in der jeweiligen Runde berücksichtigt zu werden.

Alle weiteren Infos können der aktualiserten Antragsaufforderung entnommen werden (s.u.)!

Bitte übermitteln Sie den Antrag als Pdf-Datei über die entsprechend ausgefüllte pdf-Vorlage an rebekka.adelberger@agot-nrw.de UND per Post mit Unterschrift an die AGOT-NRW:

AGOT-NRW e.V.
Ratiborweg 3
40231 Düsseldorf