Rückblick: Projekttag am 22. November in Bochum

Der Projekttag liegt nun schon wieder einige Tage zurück. Die Dokumentationen wurden schon zahlreich im Land verteilt und die AGOT-NRW wird noch einen großen Postversand machen, damit auch wirklich jeder davon mitbekommt. Trotz allem haben wir noch viele Exemplare vorrätig, die wir gerne verschicken. Eine kurze Nachricht per Mail oder über das Kontaktformular und schon schicken wir es los!

Auch die Politker*innen haben die Dokumentation mit nach Düsseldorf genommen, nachdem sie ihnen von Willi Liebing (Vorsitzender) und Sabrina Küchler (stellv. Vorsitzende) überreicht wurde (siehe Foto).

 

FILM

Zudem ist der Film vom Projekttag fertig und kann nun auf YOUTUBE abgerufen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=XJpRAmju-_c

 

DIASHOW

Die Diashow vom Projekttag ist ebenfalls auf YOUTUBE zu finden:

https://youtu.be/Hm58oH-QvuU

 

BESTELLUNG

Außerdem sind die DVDs fertig, auf denen sich der Film zum Projekt und der Film zum Projekttag befinden. Diese können über uns bestellt werden:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 53 = 61